Alice
verführerische Massagekünstlerin

Ich bin für Dich da am:
10.05. bis 15.05. 15.06. bis 20.06. im 1. Stock

Alice-

Lass Deine Träume wahr werden!!!

Mit viel Leidenschaft und Sinnlichkeit zaubere ich dir eine erholsame und unvergessliche Zeit, bei der du dich fallen lassen kannst. Tauche ein in ein aufregendes Massageerlebnis mit mir und lasse dir von meinem einzigartigen Kurven und meiner sexy Ausstrahlung deinen Tag versüßen!

Ich bin liebevoll, aufgeschlossen, charmant und verbreite eine absolute Wohlfühl-Atmosphäre, bei der ich mit meinem schönen Körper und meinen zarten, weiblichen Händen deine Massageträume wahr werden lasse.

Mein Service: Ölmassage, Body to Body, Erotische Massage, Prostata Massage, Fußerotik, zärtlich dominant

Deine Alice

Du erreichst mich am besten auf meiner persönlichen Handynummer. Sollte ich nicht abheben- schreibe mir, ich melde mich umgehend bei Dir.

Meine persönliche Telefonnummer:
0176-70369205


Ich bin für Dich da am:
10.05. bis 15.05. 15.06. bis 20.06. im 1. Stock