Tamara
…genieße unvergessliche Momente!

Ich bin für Dich da am:
20.04. + 21.04. EG ( 25.04. + 26.04. 1. Stock ) 02.05. + 05.05. im EG ( 09.05. + 10.05. im 1. Stock

Exklusive Massagen mit Niveau und die pure Lust am Spiel – von zart bis hart!

Genieße die Vorzüge einer lebenserfahrenen, temperamentvollen Lady, die mit Herz und Leidenschaft Deinen Phantasien Ausdruck verleiht.

Hast Du eine besondere Vorliebe oder möchtest gern eine prickelnd, neue Erfahrung machen?

Ich kombiniere Entspannung und knisternde Erotik auf ganz besondere Art und Weise.

Ich verwöhne Dich mit zärtlich, erotischen oder bizzaren Massagen und einer sehr ausführlichen Lingam-Massage.

Unter Anwendung von speziellen Massagetechniken, wird Dein Höhepunkt so lange wie möglich hinausgezögert und ausgedehnt. Gerne integriere ich luststeigernde Elemente, angefangen von einer intensiven Po-G-Punkt Massage, sowohl natürlich, als auch mit verschiedenen Toys aus meinem umfangreichen Equipment.

Mein überraschendes Wechselspiel zwischen Spannung und Entspannung, Strenge und Zärtlichkeit, kalter Autorität und liebevoller Zuwendung, ist eine reizvolle Abwechslung und für manchen ein beliebter Nervenkitzel.

Sollte Dich die raffinierte Verbindung von Dominanz und Leidenschaft faszinieren, kannst du auch gerne meinen dominanten Service in Anspruch nehmen. Begib Dich in meine Hände und lasse Dich von mir benutzen und neue Grenzen erproben.

Tauche ein in eine Welt der prickelnden Erotik und totalen Entspannung.

Ich freue mich auf DICH!

Du erreichst mich am besten auf meiner persönlichen Handynummer.

 Sollte ich nicht abheben, schreibe mir bitte eine Nachricht per SMS oder WhatsApp, ich melde mich umgehend bei dir

 

Meine persönliche Telefonnummer:
0176 / 97 57 28 00


Ich bin für Dich da am:
20.04. + 21.04. EG ( 25.04. + 26.04. 1. Stock ) 02.05. + 05.05. im EG ( 09.05. + 10.05. im 1. Stock