Olivia
Kaffeebraune Rubenslady

Ich bin für Dich da am:
25.04. bis 03.05. 25.05. bis 02.06. im 1. Stock

Olivia- griffig, zärtlich und liebevoll

Neu: Duo- Massagen mit Kollegin deiner Wahl

 

du wolltest schon immer deine Vorlieben für das Besonderen ausleben?

Meine zärtlichen Hände und mein griffiger Körper verwöhnen dich mit einer wundervollen "Body-to-Body-Massage"!!! .

 

Ein Hauch von Nichts an  meinem Körper, der deine Fantasie in das Reich der Träume entführt. 

 

Wenn es dein Wunsch ist, so ist es auch möglich, gleich zweimal den Hochgenuß der Lust zu erleben.

Sprich mich ruhig an und ich werde dir viele erotische Wünsche erfüllen können.

Du erreichst mich am besten auf meiner persönlichen Handynummer.

Sollte ich nicht abheben- schreibe mir bitte eine Nachricht, ich melde mich umgehend bei dir. 

P.S. Auf Wunsch werde ich, für meine Gäste, gerne Termine ab 9 Uhr früh vereinbaren.
Meine persönliche Telefonnummer:
0152 / 57441007


Ich bin für Dich da am:
25.04. bis 03.05. 25.05. bis 02.06. im 1. Stock