Milena - 37 Jahre
exotische Latina

Ich bin für Dich da am:
29.09. 02.10. 06.10. im 1. Stock ( 08.10. im EG
Milena- exotische Latina

Du bist ein Liebhaber der sinnlichen und erotischen Massage und möchtest dich mal wieder richtig entspannen?  Dann wirst du dich bei mir richtig aufgehoben fühlen.
Schaue mir in meine braunen Augen und du wirst alles herum vergessen. Der Anblick meines festen Naturbusen wird dich in Wallungen bringen.
Deine Sehnsucht nach Nähe und zärtlichen Berührungen stille ich mit einer traumhaften Geniessermassage aus Feuer und Leidenschaft.

Gern verbinde ich meine erotische Massage mit einer Russische Massage und Fusserotic. Dazu Po- G-Punkt-Massage sowie "body-to-body"- und Fußmassage.
Special: 2x den Höhepunkt erleben in einer Stunde
Für Liebhaber der leichten Dominanz und der bizarren Spiele stehe ich Dir in Lack und Leder zur Verfügung.
Auch ihr älteren Herren seid angesprochen euch von mir verwöhnen zu lassen.
Details besprechen wir gerne bei einem persönlichen Termin.

Du erreichst mich am besten auf meiner persönlichen Handynummer.

Sollte ich nicht abheben- schreibe mir bitte eine Nachricht, ich melde mich umgehend bei Dir.

Meine persönliche Telefonnummer:
0151 / 668 67 324


Ich bin für Dich da am:
29.09. 02.10. 06.10. im 1. Stock ( 08.10. im EG