Marlene
bayrischer „bunter“ Paradiesvogel

Ich bin für Dich da vom:
Sa. 02. - Sa. 09. Januar
Ich bin für Dich da am:
im EG

Marléne      Bayrische Lady über 50
Von zart bis hart ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Lass dich in niveauvoller und diskreter Atmosphäre sinnlich oder auch etwas dominant von mir verwöhnen. Begib dich in meine zarten und verspielten Hände und gönne dir das reizvolle Spiel zwischen Lust und devoter Auslieferung, Strenge und deiner verdienten Belohnung. Hab ich dich neugierig gemacht? Gut so.

Möchtest du noch mehr erfahren... melde dich bei mir.

Du erreichst mich am besten auf meiner persönlichen Handynummer.

Gern kannst Du mich auch schriftlich kontaktieren. Teile mir jedoch mit, ob Du eine Rückantwort wünscht.


Beste Grüße Marléne


Ich bin für Dich da vom:
Sa. 02. - Sa. 09. Januar
Ich bin für Dich da am:
im EG