Jacqueline - 55 Jahre
reizvolle Lady

Ich bin für Dich da am:
04.03. + 05.03. 11.03. bis 13.03. 18.03. + 19.03. im EG ( 25.03. im 1. Stock ) 26.03. + 27.03. EG
Jacqueline- reife, laszive Masseurin aus Leidenschaft
erlebe mit mir eine Reise voller erotischer Spannung. Auf einer "Y" Spezialliege massiere ich deinen ganzen Körper mit geruchlosen, warmen Öl,  alles auf deine individuellen Bedürfnisse angepasst. Ich erwecke deine erogenen Zonen von langsamen und zärtlichen bis leicht bizarren Spielen, je nach Wunsch.
Deinen Lingam massiere mit viel Gefühl (Orgasmus Verzögerung). Den Po- Liebhaber verwöhne ich, mit einer Prostata Massage wo ich den Finger oder Strap On verwende.
Brustwarzen und Hoden spezial Behandlung- frag mich danach- alles ist möglich.
Wenn du es Nass/Feucht magst, dann genieße meinen goldenen Shower direkt von der Quelle.
Spielzeug, Dessous, Lack und Leder auch Latex Overknees sind vorhanden. Zufriedenheit ist die höchste Priorität bei mir. In diesem Sinne freu ich mich auf dich. 
Jacqueline 
PS. Nur mit Termin Vereinbarung. Falls du mich nicht erreicht. Schreib mir gerne eine WhatsApp

 

  Extraservice: Auf Wunsch werde ich, für meine Gäste gerne Termine ab 9 Uhr früh vereinbaren.

Meine persönliche Telefonnummer:
0160 2314668


Ich bin für Dich da am:
04.03. + 05.03. 11.03. bis 13.03. 18.03. + 19.03. im EG ( 25.03. im 1. Stock ) 26.03. + 27.03. EG