Carmen-Carla
FEINSTE EROTIK

Ich bin für Dich da am:
14.10. im 1. Stock ) 17.10. + 24.10. im EG ( 28.10. im 1. Stock

Carmen Carla - Feinste Erotik
Reise mit mir in die gefühlvolle Welt der erotischen Massage, mit mir als Tantrameisterin.

  1. Rasse ist Klasse.Liebst du rassige Weiblichkeit ? Liebst du das Weib, das weiß, was sie tut......einfach eine Klasse für sich ist ? Erlaubst du dir, dich auszuliefern ....als würdest du dich treiben lassen, im Ozean der Leidenschaft, Lebendigkeit.
  2. Meine Hände sind die Wellen, die dich umspülen. Meine tantrischen und erotischen Künste liefern dich aus. Sie fangen dich ein in deine eigene Wildheit, deine unbekannten Tiefen....Gleich was passiert. Das Meer ist unberechenbar....
  3. LOSLASSEN- ENTSPANNEN UND GENIESSEN
    Bei mir bekommst Du:
    Tantramassagen
    Körper an Körper (Body to Body)
    Duschritual
    Fußerotik (Nylons)
    Po G-Punkt Massage

Gerne verwöhne ich auch Paare und Damen und würde mich freuen euch kennen zu lernen.

For all tourists over here "I speak perfect English"

Du erreichst mich am besten auf meiner persönlichen Handynummer.

Sollte ich nicht abheben- schreibe mir bitte eine Nachricht per SMS oder WhatsApp, ich melde mich umgehend bei Dir.

Meine persönliche Telefonnummer:
0152 / 25 68 11 58


Ich bin für Dich da am:
14.10. im 1. Stock ) 17.10. + 24.10. im EG ( 28.10. im 1. Stock